Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA WOK & SUSHI GERLINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 59 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Wok & Sushi Gerlingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Feb 2024 um 12:55 Essen schmeckt gut, Qualität gut. Aber wirklich teuer und die Lieferdauer betrug zwei mal über eine Stunde.
14 Jan 2024 um 22:45 Essen schmeckt neutral gut und frisch, vermutlich kaum bis keine Zusätze aber Preisleistung leider 20% überzogen mMn
4 Jan 2024 um 23:32 Essen oberer Durchschnitt, aber nicht außergewöhnliches. Lieferung erfolgt zügig und gut verpackt. Preis/Leistungsverhältnis passt.
14 Dez 2023 um 13:54 Schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen
11 Dez 2023 um 19:52 Alles super
11 Dez 2023 um 17:50 75 Minuten zu spät. Essen kalt und für den Preis das schlechteste, was ich je gegessen hab. Ich bestelle Ente und hab sage und schreibe 4 Scheiben Ente und das für 14.50€. Das 1. aber auch das letzte mal
7 Dez 2023 um 16:57 Sehr lecker und frisch
7 Nov 2023 um 22:54 Alles lecker und die Suppe auch empfehlenswert;)
6 Nov 2023 um 6:59 sehr gutes Essen und rasche Lieferung - Vielen Dank !
2 Nov 2023 um 1:11 Sorry aber das Essen ging 0 so eklig !!!!!!!! Und Alt !!!! Will echt mein Geld zurück ! Nicht bestellen Ich hab echt Angst eine Lebensmittelvergiftung zu bekommen :(
29 Okt 2023 um 21:00 Sehr lecker, frisches Gemüse.